Das Kerschner-Reise Team auf Betriebsausflug

Auf nach Schladming!

Kerschner-Betriebsausflug 2023

Am Wochenende war das Kerschner-Team selber on Tour!

Traumhaftes Wetter begrüßte uns in Schladming, wo die gemeinsame Zeit beim Rodeln, Schneeschuhwandern, Skifahren, Wellnessen & zum Abschluss mit einem köstlichen Essen in der Erlebniswelt Stocker so richtig genossen wurde.

Alleine ist man stark,

gemeinsam unschlagbar!

Endlich war es wieder soweit, das Kerschner-Team selbst auf Reisen!

Was könnte schöner sein, als von traumhaftem Sonnenschein begrüßt zu werden, während man eine der schönsten Passagen Österreichs anfährt? Genau das hat unser Team vor kurzem erlebt, als es am Wochenende auf Tour war und den Weg nach Schladming antrat.

Das Ziel war klar: Ein Tag voller Schnee, Skifahren, Rodeln, Schneeschuhwandern sowie Entspannung im Wellnessbereich zu erleben, bevor es dann zu einem köstlichen Abschlussessen in der Erlebniswelt Stocker ging.

Schladming selbst hat alles, was man sich von einem idyllischen Wintersportort in Österreich nur wünschen kann. Die malerische Stadt ist Jahr für Jahr ein beliebtes Ziel für Wintersportler, und das aus gutem Grund.

Ein Teil unseres Teams hatte das Vergnügen, unter den verschneiten Tannen und entlang kleiner Wasserfälle bei Schneeschuhtour zu wandern. Dabei konnten sie die atemberaubende Schönheit der Berge und die frische, klare Luft genießen.

Das Skigebiet ist großzügig angelegt und bietet eine große Bandbreite an Strecken, sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Skifahrer, dies hat unsere Skifahrer-Gruppe natürlich ausgenutzt.

Einen richtigen Adrenalinkick bekamen jene unserer Gruppe, die sich für das Rodeln auf einer eigens angelegten Schlittenstrecken entschieden haben.

Unsere Genießer entschieden sich für einen Wellness-Tag und schwammen im Infinity Pool, schwitzten in der Sauna und gönnten sich eine Massage.

Die Erlebniswelt Stocker bot dann als krönender Abschluss für alle gemeinsam ein köstliches Essen, das die Geschmacksnerven aufs Beste verwöhnte.

Unser Team kehrte erfrischt vom Betriebsausflug zurück und fühlt sich nun bereit, alle Herausforderungen des kommenden Jahres gemeinsam zu meistern!

Lerne unser Team kennen

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren