Private Gruppenreise mit Freunden

Langersehnte Träume wahr werden lassen

Private Gruppenreise

Seit vielen Jahren schwebt die Idee einer gemeinsamen Reise unter Freunden oder der Familie in der Luft?
Doch keiner will die Planung für die private Gruppenreise übernehmen?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Busanfrage
Busanfrage

Einfach Formular ausfüllen und von unseren Bus-Spezialist:innen ein Angebot erhalten.

Angebot einholen
Reise planen lassen
Reise planen lassen

Auf Wunsch planen und betreuen wir Ihre gesamte Reise vom Anfang bis zum Schluss.

Mehr Infos
Offene Fragen
Offene Fragen

Sie haben leider nicht die Informationen gefunden, die Sie gesucht haben?
Dann kontaktieren Sie uns einfach.

Offene Fragen
Kalender mit Hakerl
Durchgeführte Reisen

Wir konnten schon bei verschiedensten Kundenwünschen in punkto privater Gruppenreise weiterhelfen.

Beispiele ansehen

 

Unvergessliche

Momente

„All diese Momente, die kamen und gingen: Ich hätte nicht gedacht, dass sie das Leben sind.“ – Stig H. Johansson

Wir durften schon einigen Kunden dabei helfen bei Ihrer privaten Gruppenreise wunderschöne Momente fürs Leben zu sammeln.
Egal, ob bei einer Busreise, einem Segeltrip oder einer Radtour über mehrere Tag wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Private Gruppen - Segelturn mit Freunden

Entlang der kroatischen Küste

Segelturn mit Freunden

Seit vielen Jahren verbringt die Freundesgruppe immer wieder einen ebenso entspannten wie auch unterhaltsamen Urlaub auf einem Schiff, mit welchem sie die kroatische Küste entlang schippern. Die Anreise erfolgt im komfortablen Kerschner-Bus, somit können alle in einem Fahrzeug anreisen und müssen sich nicht um die leidige Parkplatzsuche kümmern und sich Sorgen machen, dass jemand zu spät kommt oder die Gruppe nicht findet. Die gesamte Organisation der Reise wird von der Bus-Gruppenabteilung übernommen. Einem erholsamen und sorgenfreien Urlaub steht somit nichts mehr im Weg!

Private Gruppereise - Radtour am Gardasee

Vom Gardasee zum Iseosee

Radsport-Fans

Was gibt es Schöneres, als eine Leidenschaft zu teilen? Mit dem Kerschner-Bus und unserem modernem Radanhänger fuhr die Radlergruppe, unter der Leitung von Ernst Gansch, los Richtung Italien. Am Gardasee angekommen wurden dann die Räder abgeladen und die Tour konnte beginnen. Jeden Tag wurde eine Etappe durch malerische Dörfer und Landschaften zurückgelegt, der Kerschner-Bus stets in der Nähe. Denn jeden Tag am Abend wurde die Gruppe vom Bus in die Unterkunft und in der Früh an ihren Startpunkt gebracht, um so die starkbefahrenen Straßen meiden zu können.

Private Gruppenreise - Inselhüpfen

Inselhüpfen Zadar

Verbündete Abenteurer

Frühmorgens brach der Kerschner-Bus mit Radanhänger auf, um die Gruppe zu ihrem nächsten Abenteuer zu bringen, denn in Zadar wartete schon ihr Segelschiff, mit dem sie die nächsten Tage übers Meer gleiten würden. Eine Woche lang wurde täglich an einem neuen Hafen angelegt, von wo aus die Gruppe ihre Radtouren mit unserem Guide Josef Pils startete. Den Tag ließ man stets bei einem traumhaften Sonnenuntergang und gutem Essen ausklingen.

Sie möchten auch Ihre Erfahrungen teilen?

Seiten-Beitrag

Sie möchten sich mit Ihrer privaten Gruppenreise auf unsere Website verewigen,
Ihre Erfahrungen mit anderen teilen?

Unsere Marketing-Abteilung freut sich auf Ihre Geschichten und Bilder:

Jetzt Erfahrungen teilen

Abonnieren