Klaschendes Publikum

Der beste Weg zu Ihrer Veranstaltung

Eventreisen

Der Begriff Eventreisen ist aus unserer Sicht sehr umfangreich. Wir bei Kerschner Reisen verstehen einerseits klassische Eventreise-Angebote wie zum Beispiel zu Konzerte oder Sportveranstaltungen darunter.      Mehr Infos

Andererseits ist es unsere Leidenschaft, maßgeschneiderte Fahrkonzepte für Veranstaltungen zu erarbeiten.
Sie sind auf der Suche nach einem Mobilitätspartner für Ihre Hochzeit, Feier, Firmenevent oder planen einen österreichweiten Shuttle-Service?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Busanfrage
Busanfrage

Einfach Formular ausfüllen und von unseren Bus-Spezialist:innen ein Angebot erhalten.

Angebot einholen
Offene Fragen
Offene Fragen

Sie haben leider nicht die Informationen gefunden, die Sie gesucht haben?
Unser Fachmann hilft Ihnen weiter!

Offene Fragen
Kalender mit Hakerl
Durchgeführte Reisen

Es ist unsere Leidenschaft maßgeschneiderte Fahrkonzepte mit unseren Kunden zu erarbeiten.

Beispiele ansehen

 

Ein großes

Erlebnis

Der Shuttle-Service ist ein Teil eines großen Erlebnisses. Jedes Mal wieder freut es uns, gemeinsam mit unseren Kunden Großveranstaltungen abzuwickeln,
die schlussendlich mit einer regen Teilnahme und positiver Resonanz belohnt werden.

Eventreise nach Zrce in Kroatien

Partystrand auf der Insel Pag

Zrce Beach

Weil wir motiviert sind, uns immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen, sind wir seit 2016 Buspartner von „Austria goes Zrce“. Eine legendäre Partyreise, die jährlich tausende Jugendliche und junggebliebene Partytiger zum Zrce Beach auf die Insel Pag in Kroatien führt. Wir dürfen dabei Gäste aus ganz Österreich mit unseren komfortablen Reisebussen abholen und auf die Insel bringen. Bei kühlen Getränken und guter Stimmung an Bord garantieren wir eine stressfreie und sichere An- und Rückreise.

Zwei Mädels mit Wieselburger Bier vor Kerschner-Bus, die ein Selfie machen

Wieselburger Messe

Krügerlbusse

Das Wieselburger Volksfest hat eine lange Tradition – die Schule endet und die Sommerferien beginnen, deshalb wird gefeiert. Gemeinsam mit der Messe Wieselburg und Partnerunternehmen aus der Region shutteln wir mit den sogenannten „Krügerlbussen“ die Nachtschwärmer auf acht Routen aus dem Most- und Waldviertel täglich von Mittwochabend bis Sonntagmorgen nach Wieselburg und wieder retour in ihre Heimatorte.

Shuttleservice bei 150 Jahr Firmenfeier von Umdasch

Shuttlebusse

150 Jahre Umdasch

Zum 150-jährigen Jubiläum der Umdasch-Gruppe waren wir mit dem Werkstour-Shuttle und ebenso mit dem Parkplatz-Shuttle betraut. Aufgrund des großen Andrangs waren täglich 20 Busse im Einsatz, die die Besucher von A nach B brachten. Somit konnte den Gästen in einem Stationsbetrieb mit geregeltem Ablauf ein Einblick in die Produktionsstätte am Standort Amstetten und auch beim DOKA-Werk in St. Martin gewährt werden.

Sie möchten auch Ihre Erfahrungen teilen?

Seiten-Beitrag

Sie möchten sich mit Ihrem Event auf unsere Website verewigen,
Ihre Erfahrungen mit anderen teilen?

Unsere Marketing-Abteilung freut sich auf Ihre Geschichten und Bilder:

Jetzt Erfahrungen teilen

Ihr Fachmann für

Shuttle-Konzepte

Leiter Busbetrieb I Prokurist

Dominik Karner, BA

T +43 7472 / 602 – 424
E dominik.karner@kerschner.at

Busbetriebsleiter Dominik Karner - Ansprechpartner für Eventreisen

Weitere Referenzen

  • Akademikergruppe NÖ Bauernbund I niederösterreichweiter Shuttle zum Bauernbundball
  • Eventery – Die Eventagentur I diverse Shuttlekonzepte
  • MADO Event Solutions I diverse Shuttlekonzepte
  • Show Express I diverse Shuttlekonzepte
  • Internationales Ministrantentreffen Rom 2018 I Ministranten aus ganz Österreich
  • Jubiläumsball – Tanz ab der Lebensmitte – Messe Tulln I niederösterreichweiter Shuttle
Abonnieren