Roland Kaiser "Alles oder Dich"

Der Ausnahmesänger und Star am Schlagerhimmel begeistert seit fast viereinhalb Jahrzehnten ganze Generationen, erfindet sich dabei immer wieder neu und nimmt sein Publikum auf seine ganz persönliche Reise mit.  


Seine neue große Arenatournee 2020 trägt den Namen seines brandneuen Albums und ist Roland Kaisers ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann - "Alles oder Dich" !  "Es ist ein zeitgemäßer Sound, ohne aber das Publikum zu verprellen. Heute lautet mein Motto: Ich muss nicht, ich kann. Und ich freue mich natürlich, dass ich immer noch darf."


Neben den Titeln seines großartigen neuen Albums "Alles oder Dich"  sorgt Roland Kaiser mit seiner hervorragenden Live-Band ebenfalls mit den Neuinterpretationen seiner größten Hits wie "Dich zu lieben" , "Santa Maria" , "Alles was du willst" , "Schach Matt"  bis zum YouTube-Hit "Warum hast du nicht nein gesagt"  dafür, dass für sein Live-Publikum bei der "Alles oder Dich" -Tournee keine Wünsche offen bleiben.  

Wiener Stadthalle. Beginn 19:30 Uhr.

Leistungen:

  • Fahrt im Komfortreisebus
  • Karte

Zustiege

Amstetten-Ost, Park & Ride
Amstetten-West, Park & Ride
Böhlerwerk, Bushaltestelle Ortsmitte
Gaflenz, Bushaltestelle Freibad Parkplatz
Hofstetten, Gasthaus Strohmaier
Kematen/Ybbs, Festhalle
Kirchberg, Gemeinde
Mank, Bushaltestelle Feuerwehr
Melk, Park & Drive, Südspange
Ober-Grafendorf, BHST ehem. Volksbank (ab 6 Pers.)
Pöchlarn, Gasthaus Gramel
Purgstall, SB Restaurant B25
Rabenstein, Schule
Scheibbs, Bahnhof (Vorplatz)
St. Pölten, Park & Ride, Mariazellerstraße
Waidhofen/Ybbs, BHST Bürgerspitalskirche
Weißes Kreuz, Bushaltestelle
Weyer, Kreuzbergparkplatz
Wieselburg, Hotel Im Inn (ehem. Busbucht)
Ybbs-Kemmelbach, ÖBB-Bahnhof / B1

 buchbar   auf Anfrage   Nicht buchbar  

H R Termin Bezeichnung pro Person ab
Buchbar Buchbar 08.11.2020 Roland Kaiser - Konzert 108,- €  


Bitte Termin auswählen:


#*details*#