RAMMSTEIN

Busfahrt zum Konzert im Ernst Happel Stadion Wien  

Du hast das Ticket - wir haben den Bus!

Konzertbeginn 19.00 Uhr - Rückfahrt: 30 min. nach Konzertende


Am 17. September verkündeten Rammstein auf ihren Websites: "Fast fertig! Aufnahmen von Orchester und Chor in Minsk für das siebte Studioalbum."  Dazu veröffentlicht die Band zwei Fotos der Session und ein Zitat aus ihrem Song "Adios" , das auch die Arbeitsanweisung für Rammstein sein könnte: "Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch."
Seit fast 10 Jahren warten Rammstein-Fans nun schon sehnsüchtig auf den Nachfolger des Albums "Liebe ist für alle da" . Kein Wunder, dass die Ankündigung neuer Musik wie ein Lauffeuer durch die internationalen Medien ging. Nun legen Rammstein noch einmal nach: Parallel zum Erscheinen ihres bisher unbetitelten neuen Albums (Frühjahr 2019), spielen Rammstein ab Mai 2019 die erste Stadiontournee ihrer Geschichte. Wer die dramatischen, perfekt inszenierten Liveshows der Band kennt, mag zwar gedacht haben, es ginge nicht mehr größer, aber bei Rammstein kann man sicher sein, dass die Band auch für diese, nun noch gewaltigeren Bühnen, Außergewöhnliches geplant hat.

Katalog Cover Katalogseite öffnen:
Tagesfahrten-Katalog

Leistungen:

  • Fahrt

Zustiege

Amstetten-Ost, Park & Ride
Amstetten-West, Park & Ride
Haag, Autobahnabfahrt, ASFINAG Pendlerparkplatz
Melk, Park & Drive, Südspange
Pöchlarn, Gasthaus Gramel
St. Pölten, Park & Ride, Mariazellerstraße
St. Valentin, Rasthaus Landzeit
Ybbs-Kemmelbach, ÖBB-Bahnhof / B1

 buchbar   auf Anfrage   Nicht buchbar  

H R Termin Bezeichnung pro Person ab
Buchbar Buchbar 22.08.2019 Eventtrip - Rammstein 34,- €  
Buchbar Buchbar 23.08.2019 Eventtrip - Rammstein 34,- €  


Bitte Termin auswählen:


#*details*#