Kabarett Simpl - "Arche Noah Luxusklasse"

Seit September 2019 läuft das neue Programm von Michael Niavarani.

Auf zum Mars! Es ist Zeit, die Erde zu verlassen. Laa liegt nicht mehr an der Thaya, sondern am Meer und am Großglockner hat`s durchgehend 36 Grad. Uns reicht`s - wir fangen mit der Menschheit noch einmal von vorne an. Österreich besiedelt den Mars, auch wenn so manche sich vor dem roten Planeten mehr fürchten als vor dem blauen Himmel im schwarzen Universum. Bevor wir abheben, macht der Simpl noch eine Verabschiedungstour um den Planeten Erde....

Es erwarten Sie einige unterhaltsame Stunden im Kabarett Simpl!

Beginn 20:00 Uhr.

Leistungen:

  • Fahrt im Komfortreisebus
  • Karte

Zustiege

Amstetten-Ost, Park & Ride
Amstetten-West, Park & Ride
Mank, Bushaltestelle Feuerwehr
Melk, Park & Drive, Südspange
Ober-Grafendorf, BHST ehem. Volksbank (ab 6 Pers.)
Pöchlarn, Gasthaus Gramel
Purgstall, SB Restaurant B25
Scheibbs, Bahnhof (Vorplatz)
St. Pölten, Park & Ride, Mariazellerstraße
Wieselburg, Hotel Im Inn (ehem. Busbucht)
Ybbs-Kemmelbach, ÖBB-Bahnhof / B1

 buchbar   auf Anfrage   Nicht buchbar  

H R Termin Bezeichnung pro Person ab
Auf Anfrage Auf Anfrage 25.04.2020 Kabarett Simpl 90,- €  


Bitte Termin auswählen:


#*details*#